• Preiserhöhung auf Permaglide-Artikel ca. 4% ab 01.07.2020

Das Ergebnis des Best of Industry Award 2019

Nach einer mehrwöchigen Abstimmungsphase, in der 17.500 Leser und eine hochkarätig besetzte Fachjury ihre Stimmen abgaben, wurden die Gewinner am 27. Juni im Rahmen einer festlichen Gala im Vogel Convention Center in Würzburg mit mehr als 160 geladenen Gästen bekannt gegeben.

Insgesamt hatten sich 31 Unternehmen mit ihren Innovationen für die elf Kategorien beworben. Die Gewinner wurden zu gleichen Teilen aus den Stimmen des Online-Votings und den Ergebnissen der Jury-Sitzung ermittelt. Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr die Sonderkategorie „Fertigungsbetrieb 2019“. Techpilot war dabei der Schirmherr dieser neugeschaffenen Kategorie und hat uns und die anderen beiden Gewinner des Techpilot Marketing Awards ins Rennen geschickt.

Für uns wurde es am Ende leider nur der zweite Platz. Aber wir freuen uns trotzdem riesig, dass wir an diesem Wettbewerb teilnehmen durften und diese schöne Gala geniesen konnten. Daher möchten wir allen Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Freunden für die großartige Unterstützung danken. Ihre zahlreichen Votings haben uns Alle sehr stolz gemacht. Vielen Dank.

Sieger wurde: ABP - Innovative Blechbearbeitung GmbH in Genthin

Copyright-Hinweise:
- großes Gruppenfoto: Stefan Bausewein
- kleines Gruppenfoto: Techpilot
- BoI-Signet: Maschinenmarkt