Start des Online-Votings für den Best of Industry-Award

Zum vierten Mal zeichnet der MM Maschinenmarkt die Besten der Besten in der Industrie aus. Wir wurden durch das Lieferantenportal Techpilot für die Kategorie "Fertigungsbetrieb 2019" nominiert, nachdem wir dort bereits den "Techpilot Marketing Award" für uns gewinnen konnten.

Nun geht es also um die große Abstimmung und wir brauchen Ihre Hilfe: 
Gehen Sie zum Voting:

>>>  www.maschinenmarkt.de/best-of-industry/voting 

wählen Sie ganz unten die "Sonderkategorie Fertigungsbetrieb"
und setzen Sie uns auf Platz 1.

Unter allen Teilnehmern werden interessante Preise verlost. Die Teilnahme lohnt sich also auch für Sie!
Für Sie zu gewinnen gibt es z.B.:

  • Bose® Companion 50 Multimedia Lautsprechersystem Schwarz
  • Amazon Fire HD 10
  • Weber 1221004 Compact Kettle, Holzkohle-Kugelgrill 47 cm, Schwarz
  • Roboter Control Experimentierkasten
  • Maxstore Tischfussball „Glasgow"
  • Jochen Schweizer Wahlgutschein
  • Senseo Padmaschine
  • WMF Kult X Smoothiemaker
  • Conrad Geschenkkarte
  • Fachbuch - Entwicklung und Konstruktion für die Additive Fertigung
  • Fachbuch - Industrie 4.0 - Potenziale erkennen und umsetzen
  • Fachbuch - Industrieroboter

Das Online-Voting startete am 25.03.2019 und endet am 07.06.2019.
Die Gewinner des Best of Industry Awards werden am 27. Juni im Rahmen einer feierlichen Gala im Vogel Convention Center in Würzburg gekürt. 

Mehr zum
Best of Industry Award 2019
Techpilot Marketing Award 2019