Ausgezeichnete Kompetenz

Wir sind die Gewinner des diesjährigen Techpilot Marketing Awards! Unser Lieferantenprofil auf der Techpilot-Plattform wurde als eines der besten ausgezeichnet.

Von der Jury und den Online-Usern zum besten Zulieferer gewählt: die Caspar Gleitlager GmbH aus Flein. Im Rahmen einer Online-Abstimmung konnten die Nutzer der Online-Plattform Techpilot Anfang Januar 2019 für ihren Favoriten unter den für den Marketing Award Nominierten stimmen. Das Resultat erfüllt uns mit Stolz und Freude: Der Techpilot Marketing Award ging an uns. Verliehen wurde der Preis das erste Mal in diesem Jahr vom Münchner Unternehmen Techpilot. Das gleichnamige Online-Netzwerk zählt zu einem der größten Plattformen für Einkäufer und Zulieferer von Zeichnungsteilen in Deutschland.

In diesem Sinne möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für die Unterstützung bedanken. Preisträger zu sein bedeutet für uns, gleichzeitig für den “Best of Industry Award 2019” in der Kategorie “Fertigungsbetrieb 2019” nominiert zu sein. Spätestens am 27. Juni 2019 in Würzburg gilt es deshalb, wieder die Daumen zu drücken. Dort kürt der MM Maschinenmarkt die besten Industrieinnovationen des Jahres.