Techpilot überreicht den Marketing-Award

Hans Pretz, Chief Product Officer von Techpilot, war bei uns vor Ort um uns den Marketing-Award 2019 zu überreichen. 

Bei einem Rundgang durch die Fertigung konnte er sich von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen und zeigte sich sehr zufrieden, daß wir von den Techpilot-Kunden durch Voting ausgezeichnet wurden. Besonders erfreut war er, als er einige Teile aus unserer Techpilot-Teilebibliothek in der Fertigung wiedererkannt hat und so deren Fertigungsprozess verfolgen konnte.

Wir möchten uns nochmal bei allen Kunden bedanken, die für uns gestimmt haben und hoffen auch weiterhin auf Ihre Unterstützung bei dem nun kommenden Wettbewerb "Best of Industry Award 2019" für den uns Techpilot in der Kategorie "Fertigungsbetrieb 2019" nominiert hat. Die Abstimmung beginnt am 25.03.2019 und endet mit einer Preisverleihung am 27.06.2019 in Würzburg beim Vogel-Verlag.